+ DOLLY VOM HEIDENBERG ab 3.9.17

LANDSEERLINKS

      

 

 

 

          

ELTERNHAUS VON GIGO & Dolly

 

 

 

 

 

       
     

 

 

   

 

  

 

 PRIVATE LINKS

DOLLY´S Hundeplatz 

gegenüber dem großen Parkplatz Wolfspark Werner Freund 

66663 Merzig  Waldstr.204

 

 

 

COMPUTERSTICKEREI, TEXTILDRUCK, LASERGRAVUR

 

Gigo´s Landgasthof in Herchweiler

  

Gigo´s Hotel in Mellrichstadt

 

 

 

 

Campingplatz & Hotel in Kärnten

 

Camping am in Lechbruck am See

 

 

Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen wurden sorgfältig u. gewissenhaft zusammengestellt. Zweck der Informationen ist die Unterrichtung des Besuchers, nicht jedoch ein unmittelbarer Einsatz z.B.: zu gewerblichen o. technischen Zwecken. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität u. Vollständigkeit, der auf dieser Webseite bereitgestellten Angaben.
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Links auf dieser Homepage u. machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen!
In keinem Fall haften wir für irgendwelche direkten, indirekten, speziellen o. sonstigen Folgeschäden, die sich aus der Nutzung dieser Webseite ergeben, es sei denn, es liegt ein Vorsatz o. grobe Fahrlässigkeit von Seiten des Herausgebers vor!

 

GIGOLO VOM HEIDENBERG     © GABI KREMP